alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Qualität unwichtig, auf den Inhalt kommts an!

alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon CuK am 26. August 2013, 07:35

auf Wunsch kommt hier mal schnell der Günter :)

Bild

ein Schnappschuß :winken: mit Qualitätsmängeln, zum Löschen einfach zu schade

habt einen schönen Wochenbeginn

liebe Grüße
von Caren und den Verrückten
♫ Ich bin immer die Schnellste, wenn andere noch stolpern,
liege ich schon auf der Fresse ♫
°Monitorkalibrierung ist Einstellungssache°
Benutzeravatar
CuK
Profi
 
Beiträge: 1618
Registriert: 17. November 2007, 17:55
Plz/Ort: Sachsen-Anhalt

Re: alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon Bigi am 26. August 2013, 11:32

.... der mit der Maus tanzt.

Das Bild ist einfach nur toll, über die mimimalen Mängel kann man da locker drüber hinwegsehen, die Schärfe sitzt super auf Günter und es ist ein prima Aktion-Bild.

Wie Du das geschafft hast, in dem Moment grad auf den Auslöser zu drücken, ist mir allerdings ein Rätsel.

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Benutzeravatar
Bigi
Forumsputze
 
Beiträge: 3121
Registriert: 28. Oktober 2006, 11:39
Plz/Ort: Jenseits vom Bodensee

Re: alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon iko am 26. August 2013, 15:25

hahaha - einfach nur irre :wuhoho:

schmeißt er die maus selber hoch, oder musst du da mitspielen?
obwohl mir die maus doch son bisschen leid tut, aber vielleicht ist sie schon zu anfang an herzschlag gestorben.

deine reaktion ist aber auch nen wahnsinn. suuuuuper
was ich vergelblich suche, sind die angeblichen mängel

liebe grüße
ingrid
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Benutzeravatar
iko
Die Maske
 
Beiträge: 5863
Registriert: 25. Oktober 2006, 23:28
Plz/Ort: Hamburg

Re: alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon CuK am 26. August 2013, 18:30

Huhu Ihr Beiden,
naja, das war mal wieder so eine Nacht-, und Nebelaktion, zu sehen an den großen Pupillen, die nicht nur wegen der "Erregung" so weit sind, eben dann wenn die Katzen beginnen, Unfug zu machen - da muß man das Bild so was von nachbearbeiten, daß es dann irgendwie nicht mehr soooo dolle aussieht *schnüff*
Günter spielt mit den schon toten Mäusen und er wirft sie mir zu Gefallen auch alleine in die Luft, das Bild ist eines aus einer Serie - hier hat zumindest der Hintergrund noch einigermassen gestimmt, allerdings ist die Flugphase ala Flughörnchen wahrscheinlich nicht mehr reproduzierbar ... deshalb habe ich es bearbeitet und nicht weggeschmissen - und ich bin ja auch sehr froh drum, weil es (mal wieder) meinen Günter zeigt, wie er ist - ein Kraftpaket :)

lieben Dank an Euch
und liebe Grüße ebenfalls
von Caren
♫ Ich bin immer die Schnellste, wenn andere noch stolpern,
liege ich schon auf der Fresse ♫
°Monitorkalibrierung ist Einstellungssache°
Benutzeravatar
CuK
Profi
 
Beiträge: 1618
Registriert: 17. November 2007, 17:55
Plz/Ort: Sachsen-Anhalt

Re: alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon Keksi am 13. April 2016, 19:41

Hallo ihr lieben,

ich würd mir so gerne eure Bilder ansehen, aber leider bekomm ich nur Kästchen mit Fragezeichen angezeigt. Auch in anderen Bereichen :? Warum? :(
Keksi
Blindfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2016, 20:49

Re: alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon iko am 13. April 2016, 20:05

hallo keksi,
das liegt wahrscheinlich daran, dass wir fast alle unsere fotos bei imagshack hochgeladen haben.
leider hat imageshack letztes jahr einen totalen serverzusammenbruch gehabt.
und danach sind die meisten bilder einfach verschwunden.
ich hatte ca. 1200 fotos bzw. beispiele hochgelden - alles weg.

es ist leider auch so, dass dieses forum seit drei jahren eingeschlafen ist.
ich guck zwar ab und zu mal rein, aber bis jetzt kein neuer beitrag.

hier bin ich jetzt auch nur, weil ich offensichtlich dieses thema seinerzeit abonniert hatte. und daher hab ich grad ne mail bekommen, dass hier jemand "geantwortet" hat.
liebe grüße
iko

klick mal hier drauf http://www.pfotographie.de/viewtopic.php?f=26&p=53870#p53870
da ist noch ein bild, sogar mit tipp für farbe.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Benutzeravatar
iko
Die Maske
 
Beiträge: 5863
Registriert: 25. Oktober 2006, 23:28
Plz/Ort: Hamburg

Re: alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon Keksi am 13. April 2016, 20:17

Ach das ist schade :( Ich dachte ich kann noch viel von euch lernen aber ich kann mich ja durch die alten Beiträge lesen :)

trotzdem lieben dank für die flotte Antwort
Keksi
Blindfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2016, 20:49

Re: alle Günter und Mäuse fliegen hoch ...

Beitragvon iko am 13. April 2016, 20:28

wenn du ne frage hast, brauchst du nur in diesem thread was zu schreiben. dann bekomm ich ne meldung. ich werde mich dann melden.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Benutzeravatar
iko
Die Maske
 
Beiträge: 5863
Registriert: 25. Oktober 2006, 23:28
Plz/Ort: Hamburg


Zurück zu Schnappschüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron